Unternehmen

Die Firma Schumann & Sohn GmbH besteht mittlerweile seit 1948 in Karlsruhe und wurde seinerzeit von Herrn Hanns Schumann sen. gegründet. Schon immer waren die Aromen und die Farben für die Verarbeitung in Lebensmitteln das Hauptbetätigungsfeld der Firma Schumann & Sohn GmbH; daran hat sich auch bis in die heutige Zeit nichts geändert.

Geführt wird das bis heute in den Händen der Familie Schumann befindliche, konzernunabhängige Aromenhaus Schumann & Sohn GmbH in der 2. Generation seit 1979 von Hanns Schumann jun. Um den selbst auferlegten Ansprüchen gerecht zu werden, wäre die Bezeichnung "Aromen-Maßschneiderei" zutreffender.

Die Produkte der Firma Schumann & Sohn GmbH werden in enger Zusammenarbeit mit den Kunden auf die jeweiligen, teilweise sehr speziellen Ansprüche hin ausgearbeitet. Schumann & Sohn GmbH verbindet somit den exklusiven Kundenservice mit kreativen Aromenkompositionen auf höchstem Qualitätsniveau zu marktgerechten Preisen. Es vereinen sich Schnelligkeit, Flexibilität, pünktliche Belieferung und kompetente persönliche Beratung, wie sie nur ein Kleinunternehmen bieten kann, mit höchstem Qualitätsanspruch.

Unsere Lieferbedingungen sind so gestaltet, daß nicht nur große, sondern auch mittlere Unternehmen keine Probleme mit Mindestabnahmemengen u.ä. bekommen.